Über uns

Seit über sechzig Jahren für Sie in Edenkoben

Kanzleigründung

Die Kanzlei wurde 1957 von unserem Seniorpartner, Werner Meyer, in Edenkoben gegründet.

Werner Meyer war nach seinem Studium zum Diplom-Volkswirt als Steuerbevollmächtiger tätig, bis er am 01.10.1974 erfolgreich die Steuerberaterprüfung ablegte.

Sozietätsgründung

1975 begann Herr Gerhard Joseph seine Ausbildung im Steuerbüro Meyer und wurde 1990 zum Steuerberater bestellt.

Im Januar 1996 wurde zusammen mit der Rechtsanwältin Edda Meyer, Tochter von Werner Meyer, die Sozietät Meyer und Joseph gegründet.

Frau Edda Meyer spezialisierte sich auf Steuerrecht und wurde 1999 von der Rechtsanwaltskammer zur Fachanwältin für Steuerrecht ernannt.

 

Unsere Mitarbeiter

Durch langjährige Betriebszugehörigkeit fast aller unserer Mitarbeiter ist ein harmonisches Team entstanden. Gutes Betriebsklima und geringe Fluktuation sorgen für hohe Qualität der geleisteten Arbeit, die für unsere Mandanten von Vorteil ist.

Steuerberater- und Rechtsanwaltskanzlei Meyer&Joseph
Edda Meyer, Rechtsanwältin, Fachanwältin für Steuerrecht
Gerhard Joseph, Steuerberater

Mozartstraße 1-3 | 67480 Edenkoben
Telefon: (06323) 94 23 0 | Telefax: (06323) 94 23 30

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz